Gekennzeichnete Links

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind sog. Ref-Links. Bei dieser Art von Links verdient der Referrer eine Provision, z.B. für einen Kauf von Artikeln beim Online-Händler Amazon. Wir setzen solche Links, um Hamburg-Schmackhaft zu finanzieren. Unsere Beiträge – insbesondere Tests und Empfehlungen – sind davon unbeeinflusst. Die Kennzeichnung dient der Unterscheidbarkeit von redaktionellem und werblichem Inhalt und erhöht damit die Transparenz.

Auf vielen Websites werdet ihr solche expliziten Hinweise nicht finden. Für uns ist es selbstverständlich, diese Links für euch kennzeichnen. Wenn ihr unsere Inhalte mögt, freuen wir uns, wenn ihr über unsere Links einkauft. Die Preise bei Händlern bleiben selbstverständlich identisch, egal, ob ihr mit oder ohne Klick auf den entsprechenden Link dort einkauft.