Spitzbuben Kekse

Kooperation

Lust mit uns zusammenzuarbeiten? Kein Problem! Hamburg Schmackhaft ist ein Foodblog mit regionalem Bezug zur Metropolregion Hamburg. Wir wollen uns aber nicht den Blick „über den Tellerrand“ verbieten lassen und schreiben auch über Dinge, die uns schlicht gefallen. Es geht also nicht nur ums Essen und Trinken, sondern auch um Lifestyle, spannende Netzangebote und Produkte, die ganz gut zum manchmal hektischen Großstadtleben passen. Unsere Berichterstattung ist authentisch: Wir berichten nur, wenn uns Produkte und Restaurants wirklich gut gefallen – nur so können unsere Erfahrungen bei unseren Leser wirklich „ankommen“.

Spitzbuben Kekse

Wir freuen uns daher über Einladungen zu Restaurants, die wir gern hier vorstellen oder Produkte, die in die Küche passen oder sonstige Anfragen zur Kooperation. Da unsere Seite noch recht jung ist, sind wir für jegliche Form der Zusammenarbeit aufgeschlossen! Wir sind auch immer auf der Suche nach Hamburger Spezialitäten, Herstellern empfehlenswerter regionaler Produkte, Locations mit regionalen Bezügen und Produkten, die für den Großstadtalltag unverzichtbar sind.

Interesse geweckt? Mail an: info@hamburg-schmackhaft.de

Herzlich,
Kim & Kevin